AKTUELLES

JAHRESKREISFEST - BELTANE

Bildquelle Pixabay! =)

Heeeeyyyy Ihr Lieben

 

Ich freue mich, neuerdings mit DIR die Jahreskreisfeste mit einem Ritual zu feiern. Zu den Jahreskreisfesten darfst du gerne meinen Blogbeitrag lesen.

 

HEUTE möche ich dir BELTANE vorstellen. Mit dem Frühling ist die Lust und die Sinnesfreude da, und mit Beltane, wollen wir diese wundervolle Tatsache feiern. Beltan ist das keltische/germanische Fest, bei welchem es darum geht, dass wir uns einmal mehr die Natur als Vorbild nehmen. Präsentieren wir uns als duftendes Blütenmeer, als lockend, sinnlich brummendes Insekt, als üppig wiegendes Körpermeer, das den Partner einlädt, sich der Sinneslust hin zu geben.

 

 

Wir werden uns der kollektiven Transformation der Unterdrückung der Frau, der tief sitzenden Wunden des Missbrauchs an Körper, Seele und Geist hingeben.

UND anschliessend ......werden wir bewusst unsere Seele und den Körper für die Lebensfreude, Lust und Erotik öffnen, im Wissen dass wir alle täglich neu geboren werde und alles möglich ist!

 

 

Das Ritual zu BELTANE wird am Feuer im Wald statt finden. Wir verbinden uns bewusst mit der Natur. Ich werde eine geleitete Meditation durchführen, und du hast die Möglichkeit bei dir an zu kommen und anschliessend hast du Zeit für DICH um dich deiner Fruchtbarkeit und deiner Sinnlichkeit hin zu geben.

 

Vielleicht darf ich dich gerade in diesen stürmischen Zeiten auf diese Art und Weise motivieren und den Fokus auf das Licht und das Leichte setzen.


Dauer: ca. 1.0 - 1.5 Stunden

Wann: 30. April 2021

Wo: 19:00 bei der Kirche Maria Bildstein, anschliessend 5 minütiges Laufen zu wunderschönem Platz im Wald.

Kosten: 25.-

Mitnehmen: Schreibutensilien, warme Kleidung, Evtl Yoga - Matte, etwas zu trinken....  Wenn der Wunsch besteht, werden wir einen kleinen schlichten Blumenkranz für den Kopf gestalten......

Vorkenntnisse: Keine

Anmeldung: an raffaella.hendry@gmail.com oder 076 477 39 79. Anmeldeschluss 28.04.2021 um 08:00.

 

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe Raffaella