AKTUELLES

Schwangerschaft und Geburt

Bildquelle Pixabay! =)

Hey, ihr Lieben

 

Jaaaa.... der Storch hat sich gemeldet!!!!! =)

 

💜💜💜💜💜ICH BIN AM KUGELN...... UND MEIN KÖRPER UND MEINE SEELE RUFEN.....💜💜💜💜💜
 
Wie geht es DIR?
 
ICH BIN AM KUGELN. (Ich habe diesen Satz erst gerade gehört und finde ihn soooo schön! =) ) Ich freue mich irrsinnig, diese Neuigkeit mit dir zu teilen! UND ICH UND WIR freuen uns irrsinnig auf das Baby.....
 
Seit einiger Zeit rufen mein Körper und meine Seele und ich habe mich entschieden diesem Ruf zu folgen. Auch wenn dieser Ruf ganz vieles in mir bewegt hat und mich ganz schön durchgeschüttelt hat! 🔥 Ich weiss, dass es der richtige Weg ist........
 
💜 Ich gönne mir eine Pause und nehme mir Zeit für MICH und für das Wunder in mir! 💜
 
Somit werde ich in den kommenden Monaten keine Beratungen, Jahreskreisfeste und Meditationen anbieten.
 
Ich bin noch im Prozess und kann dir nur sagen, dass die Beratungen erst wieder im 2022 stattfinden werden, wann dies sein wird, weiss ich jedoch nicht! Frühestens im April! Du darfst dich gerne auf meine Warteliste setzen lassen!
Ich werde mich dann bei dir melden, so bald ich weiss, wann ich wieder aktiv tätig bin.
 
Auf jeden Fall werde ich hin und wieder ein Video mit Impulsen oder einen Text verfassen. UND zwar genau dann wenn ich Musse und Zeit habe! Damit ich dich und uns auf meine Art und Weise unterstützen kann.
 
Innerlich tut sich bei mir so einiges und ich freue mich auf jegliche Prozesse, auf alles was sich zeigt und ich integrieren darf!
 
UND ich freue mich natürlich sehr, wieder voller Klarheit, Kraft, Elan und Freue für dich, deine Anliegen und Prozesse im neuen Jahr da zu sein!
 
🔥🔥🔥 Mir ist bewusst, es läuft gerade so viel und jeder ist vollkommen und ganz in seinen Prozessen vertieft! Für diese Prozesse wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg, Kraft und Achtsamkeit..... Denn manchmal braucht es eine Pause, den kurzen Wechsel auf ein anderes Thema, um Energie zu tanken und zu spühren, welche Entscheidung die richtige ist! 🔥🔥🔥
 
Und bevor ich mich heute verabschiede, möchte ich mich noch bei euch allen bedanken, für euer da sein, für die vielen tollen Beratungen, welche ich bereits geniessen durfte, für die unzähligen Meditationen, welche auch für mich eine Bereicherung waren und SOOOO SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!!!
 
Alles Liebe Raffaella und fühlt euch fest umarmt! 🥰🥰🥰🥰🥰
 
Im Notfall, habe ich tolle Kolleginnen, welche ich dir wärmstens empfehlen kann!💜