FRAUENKREIS

F R A U E N K R E I S

 

 

Monatlicher Frauenkreis in Kaltbrunn

 

 

In vielen alten Kulturen trafen sich Frauen regelmässig im Kreis um sich gegenseitig zu stärken und nähren, voneinander zu lernen, miteinander zu beten, klagen oder feiern.

 

Der Frauenkreis ist ein sehr kraftvolles Gefäss, das uns hilft, unsere Schätze und auch Herausforderungen miteinander an einem sicheren Ort und in Schwesternschaft zu teilen. Hier geht es nicht um Konkurrenz oder Vergleich, vielmehr um Empathie und Wertschätzung und das JA zum Leben, das JA zum DIE Frau sein, die ich bin. Wir müssen nicht alles alleine erschaffen, das Gefühl vom getragen-sein ist im authentischen Frauenkreis erfahrbar und kann so vieles in uns in der Tiefe entspannen und lösen.

 

Wir singen zusammen, horchen in uns, hören einander achtsam zu, freuen uns an unseren Andersartigkeiten und geben Raum für Themen die gerade wichtig sind für uns und die Teilnehmenden.

 

Nimm dir einen Abend für dich, webe mit uns zusammen am kraftvollen (Heil-)Feld von uns Frauen und gehe damit gestärkt zurück in deinen Alltag.

 

Komm einmal oder immer wieder, wir freuen uns auf dich!

 

Ausgleich pro Abend: 35.- bar / TWINT

 

Anmeldung und Info: Raffaella Glaus 076 477 39 79 / Maya Karin Arnold 079 564 78 77

 

Ort Obermühlestrasse 7, in 8722 Kaltbrunn

 

Daten 2024

jeweils Freitags von 19 – 21:30 Uhr:

 

2. Februar

8. März

5. April

3. Mai

7. Juni

5. Juli

6. Sept

11. Okt

8. Nov

13. Dezember

 

Wir freuen uns mega auf DICH!

 

Maya Karin und Raffaella

 

FRAUENSTIMMEN

C.B.

Ich habe keine Schwester. Und ich habe auch sonst keine schöne Erfahrungen mit Geschwister. Wenn ich mir in der  Vergangenheit immer wieder eine wunderschöne Schwestern Beziehung erträumt habe, dann sind da die gleichen wohligen vertrauensvollen und behüteten Gefühle gewesen, wie ich sie in unserem Kreis fühlen darf. Die bedingungslose Akzeptanz und Liebe und gliechzeitig so radikale Offenheit und Ehrlichkeit und das Feiern von unserer Vielfaltikgeit und unserer Gemeinsamektien in unserem Kreis. Jede einzelne von euch ist für mich ein Geschenk!!!

 

B.L.

Raffaella gelingt es gut, einen Raum zu schaffen in dem Vertrauen und sich Öffnen möglich ist.

Du hast eine liebenswerte Art im hier und jetzt zu sein, geschehen zu lassen, Pläne zu verwerfen und trotzdem den Faden nicht zu verlieren.

Du zeigst Dich authentisch und lädst dazu ein in deiner Gruppe nicht perfekt sein zu müssen.

Es ist wunderbar wie schnell wir so zu einer herzlichen und uns gegenseitig unterstützenden Gruppe zusammen gewachsen sind.

Vielen Dank!!!

 

Ich bin total glücklich mit unserer Runde, weil jede so ist wie sie ist und keine etwas darstellen muss was sie nicht ist. Ich habe euch alle total lieb gewonnen und würde mir wünschen ich hätte solche Schwestern gehabt. Ich lasse euch jetzt gern zu meiner Familie werden, wo ich zuhause bin wenn ich euch rund um mich habe. Und Dir Raffaella herzlichen Dank dafür , dass du den Raum dafür angeboten hast und ihn immer wieder entstehen lässt.